Now I need you more than ever 'cause I'm alone!! I love You for the rest of my life <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Frau....
  Emo
  Fynn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fynn
   Subway To Sally
   H-Blockx



http://myblog.de/waterfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Grinsemonster
( -/- )
1.4.07 12:30
ach ich hat doch kein kabel...jetzt hab ich aber nen 30m langes...das passt jetzt mehr als genug...
komischerweise bekomm ich gästebucheinträge immer noch auf meine web adresse obwohl ich das geändert hatte....
naja ich werd dir das bild dann schicken



Bartschi
( Email / Website )
27.3.07 18:24
hey grinsemonster...

meine emailadresse ist hier angegeben an die kannste das bild schicken ^^
hat sich dein internet wieder erholt oder imer nch nciht da?

bartschi



Grinsemonster
( -/- )
15.3.07 21:26
hey bartschi...
was hastn für ne email addy dann schick ichs dir...
war ja kein richtiges kostüm... aber ich fands auch gut...
sehr viel hatte ich nicht gefangen aber ich war ja samstags schon in mettmann aufm zug und da hab ich mehr gefangen... ich war auch nur in wülfrath weil ich kein bock hat zu hause zu hocken und dann haben wir uns noch schnell überlegt was wir machen könnten und da kam meine mutter auf die idee dahin zu gehen...

naja meine mum hat heute geburtstag...

bis später



Bartschi
( Email / Website )
9.3.07 23:40
Hallo mein Schatzemäuschen,

hab Karneval zwar krank aber gut überstanden, vermisse die zeit sogar! Ich habe versucht dein foto hochzuladen, aber der hatte voll die macken und darum hat der das nciht angezeigt würde gerne auch ein neues foto von dir haben, wenn dein Internet wieder klappt!
Übrigens, dein Kostüm war süß an Rosenmontag, ich hab dich da echt cniht erwartet, hast du denn viel gefangen??

Wir sehn uns dann bald!!

Deine Christina



Grinsemonster
( -/- )
25.12.06 20:35
hey du wer bistn du der da gesagt hat das hier nichts los ist???

ne ich hab auch in letzter zeit keine lust irgendwas zu machen... aber ich denke das kommt jetzt wieder^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung