Now I need you more than ever 'cause I'm alone!! I love You for the rest of my life <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Frau....
  Emo
  Fynn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fynn
   Subway To Sally
   H-Blockx



http://myblog.de/waterfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
You spin me right round baby right round...

...like a record baby right round round round round.
Joa ich bin au mal wieder da. Ich war Donnerstag meinen Perso beantragen^^ In 11 Tagen hab ich dann Geburtstag *freu*

Naja ich fahr wahrscheinlich gleich noch zum Schneider, weil ich mein Kldie ändern lassen muss und dann geh ich vielleicht noch zu Kik und kauf mir da noch nen Kleid xD
1.4.06 12:40


What I've felt what I've known...

...sick and tired I stand alone.

Mal wieder neues Desi...

Naja mir gehts beschissen. Schatz ist dieses We nicht da. Gestern Abend war er aufm Geburtstag und ist bis jetzt nicht wieder da und wir haben schon 15.56 Uhr.

Ich weiß nich ob meine Schester mit dem Kleenen heute kommt. Sie ist auf jeden Fall noch nicht hier.

Und mit meinem Kleid geh ich erst morgen zum Schneider...

Image hosting by Photobucket
2.4.06 15:56


Dead sure he'll be there

Ich bins schonwieder... Meine Schwester ist doch gekommen. Der Kleene ist ganz schön groß und schwer geworden. Hab den ja schon fast nen Monat nimmer gesehen...

Joa ich dacht ich zeig euch ma was ich aufm Desktop hab...

Image hosting by Photobucket
2.4.06 18:59


Ich wünsch dir einen Virus...

Ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht
Ich wünsch dir nen Bazillus
und alles schlechte nur für dich

Ich wünsch dir einen Virus
Ich wünsche dir die Krätze an den Hals
Ich wünsch die nen Bazilllus
der dich hässlich macht und alt.
29.4.06 09:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung