Now I need you more than ever 'cause I'm alone!! I love You for the rest of my life <3
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schöne Frau....
  Emo
  Fynn
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fynn
   Subway To Sally
   H-Blockx



http://myblog.de/waterfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir Sind Helden ~ Ich Werde Mein Leben Lang Üben, Dich So Zu Lieben, Wie Ich Dich Lieben Will, Wenn

Ich schlafe nicht mehr ein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Ist jeder Herzschlag mein
Zerbrechliches Geschenk

Ich bleibe nicht ruhig aber
Ich kann es lernen
Dann lass ich dich gehen
Irgendwann
Ohne mich zu entfernen

Ich werde mein Leben lang üben
Ich will dass du verstehst
Ich werde mein Leben lang üben
Dich so zu lieben
Wie ich dich lieben will
Wenn du gehst

So lang werde ich bei dir sein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Fang ich all deine Stunden auf
Und steck sie für dich ein

Ich bleibe nicht ruhig aber
ich kann es lernen
dann lass ich dich gehen,
das letzte Stück
zu den Sternen
27.1.08 18:19


Mein liebstes Lieblingslied

Schandmaul ~ Das Duell

Ich sah eure Blicke,
voll Begierde, voller Lust.
Ich sah die Gesten,
ich fand die Briefe, sah den Kuss.
Ich sah euch Tanzen,
ihren Blick, wenn sie dich sieht.
Ich spür' ihr zaudern,
und sie des Nachts sich mir entzieht.

Ich werd's nicht lassen,
nie will ich sie vermissen,
nie sie dein.
Nun wirst du kämpfen müssen...

Refrain


Wähle einen Ort, wähle eine Zeit
und auch die Waffen laufen nicht fort.
Ich werd' nicht kommen dich zu schonen,
wirst dein Leben lassen...

Als der neue Tag erwacht,
die Klingen kreuzen.
Kontrahenten schlagen sich,
mit Worten sie sich reizen.

Schaulust zieht die Leute an,
durch die Menge geht ein Beben.
Stoß - Parade - Gegenstoß,
es erlischt ein Leben.

Deinen Sohn getötet hast du,
wie geblendet kann man sein.
Glaubst du Tor,
dass du linderst deine Pein?

Ich nicht dein Eigen,
denn noch immer bin ich frei.
Du bringst Verderben,
für eine kleine Liebelei.

Glaubst du denn wirklich,
für solchen Frevel ich der Lohn?
Du mich verlor'n,
und auf immer da den Sohn.

Refrain
10.11.07 14:06


Jaja die schule hat wieder angefangen und mein grün war in den ferien rausgewaschen *heul* aber zum glück hab ichs nachgefärbt... und ich bin nicht mehr blond *puh*

mein stundenplan ist echt geil... dienstags u. mittwochs ersten beden frei, dienstags bis zur 8. u. mittwochs zur 6. ... donnerstags alle 2 wochen erst zur 5. stunde schule und dann bis zur 8.
7.8.07 21:53


C'est les vacances

joa endlich feriööööööööööööön...

die ferien haben auch super angefangen... samstag erstmal beim friseur gewesen... und meine neue frisur ist haaaaaammer geeeeiiiiiiil (foto kommt noch)...

samstag geburtstag von meinen beiden schwestern gefeiert... war öde wie immer...

seit sonntag bin ich 2 jahre mit meinem schatzi zusammen...
alles gute zum jahrestag mein bärchen. ich liebe dich über alles!!!

sonntag waren wir dann auch im kino... in shrek der dritte... der ist so hammer der film... voll lustig und die babys sind sooooooo süß... unbedingt anschauen...

joa meine mum fährt morgen mit ihrem neuen freund nach hamburg... 2 tage muss ich dann auf meine brüder aufpassen *kotz*

im moment bin ich aber soooooooo glücklich wie noch nie
könnt die ganze welt umarmen

hab euch alle lieb... besonders lara und ilona :-*
25.6.07 22:40


9.4.07 18:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung